Beispiele Baugruppen

Präzision & Miniaturisierung mit Optik-Baugruppen

IMOS konstruiert und fertigt in eigener Produktion komplette optische Baugruppen. Dabei werden komplexe Mikrooptiken mit Haltern und Gehäusen zu  perfekt aufeinander abgestimmten, stabilen Baugruppen zusammengefügt.

 

Der Vorteil unserer Kunden: Optikdesign, Linsenfertigung und Mikromontage aus einer Hand ermöglichen es, Fertigungstoleranzen zu minimieren. Die optische Leistung wird wesentlich erhöht. Die Kosten werden reduziert. Zudem kann das gesamte optische System sehr kompakt gebaut und miniaturisiert werden.

 

Durch die Anwendung modernster Messtechniken bei IMOS erhält der Kunde schließlich zuverlässige Optiksysteme mit kurzer Lieferzeit und Risikominimierung.

Optik-Fertigungsstraße für Module
Laufender Betrieb einer Fertigungsstraße der IMOS.

Hier sehen Sie eine vollautomatisierte Optik-Fertigungsstraße bei IMOS für Module von Sensoren und Kameras. Der Vorteil für den Kunden: Er braucht nicht Linsen, Fenster, Filter und Gehäuse einzeln einzukaufen und zusammenzufügen, sondern erhält alles montiert und fertig verpackt von IMOS. Der Kunde setzt nur noch seine Elektronik ein, fertig.

 

Die zuverlässige Lieferung aus einer Hand sichert die Qualität und hilft unseren Kunden, Kosten zu sparen.

Verwandte Themen: